Die Informationen werden erhoben.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Startseite
Home»Labor»Entwicklung
Entwicklung

Suche

Login

Das MVZ Labordiagnostik Mittelhessen entstand 2013 aus einem Zusammenschluss der Labore MVZ Marburg und MVZ Dr. Sinterhauf / Dr. Lammert in Gießen.  Diese  Labore verfügten über eine lange Tradition in der Region und über eine  fast 30-jährige  Erfahrung im Bereich der Labormedizin.   
Die hohe medizinische Kompetenz, der Qualitätsanspruch und der Serviceumfang sind noch heute  die Grundsätze  des Labors und werden auch künftig  zum Wohle der Patienten und Kunden  kontinuierlich  weiterentwickelt.


Heute erbringen mehr als 100 Mitarbeiter Laborleistungen u.a.  in den Bereichen  Klinische Chemie, Hämatologie, Endokrinologie, Immunologie,  Mikrobiologie und  Molekularbiologie hauptsächlich für niedergelassene  Ärzte, aber auch für Krankenhäuser, Behörden und andere Einrichtungen in der Region Mittelhessen. Die Laborleistungen werden ergänzt durch  Serviceangebote z.B. im Bereich Fortbildung,  Fachinformationen für Ärzte, Unterstützung in der EDV etc.

 

Das Labor versteht sich als zuverlässiger Partner für seine Kunden mit gleichbleibender hoher Qualität seiner Dienstleistungen.